Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo,

klappt ganz gut bisher. Okay, ich hab gestern Abend doch noch was anderes gegessen, aber ich denk, das ist schon in Ordnung. Mein Gewissen ist nicht übermäßig belastet, nur ein bisschen

War auch jeden Tag im Fitnesstudio. Sollte doch hoffentlich bald Ergebnisse sehen. Hab voraussichtlich in 1,5 Wochen wieder einen Fitnesstest, da will ich unbedingt eine Verbesserung sehen!

 

Hatte mich gestern gewogen: 55,9kg. Nächstes Wiegen dann hoffentlich (wenn ich mich dran halte) erst wieder am Montag oder so.

 

Bin zurzeit noch hochmotiviert, auch wenn ich manchmal etwas eifersüchtig bin auf andere, die bei dem schönen Wetter um die Mittagszeit draußen sitzen im Restaurant und gemütlich essen.

 

Aber ich möchte fitter und gesünder und dünner sein! Also Augen zu und durch!

3.7.09 11:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen