Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Also, heute Morgen: 57,3kg.

Bisher läuft es ganz gut mit dem Quark. Aber es ist jetzt schon schlimm, wenn ich an den Kühlschranke gehe und da stehen so viele leckere Sachen drin

Hey, aber was T. & M. können, kann ich auch. Also wird das jetzt gemacht mit dem Quark.

Und im Grunde kann man ja schon abwechslungsreich essen, kann ja immer anderes Obst und Gemüse nehmen.

Weiß nur nicht genau, wie das morgen werden soll, an der Uni. Bei dem heißen Wetter kann ich ja schlecht Quark mitnehmen, der wird ja sofort schlecht. Vielleicht werd ich Obst oder Gemüse alleine essen. Keine Ahnung.

29.6.09 15:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen